Über meine Person

Mein Name ist Miroslawa Britzkow und bin Doktor der Pädagogik. Seit mehr als 20 Jahren habe ich meine Beratungspraxis mit den Schwerpunkten: Beratung, Lerntherapie und Coaching in Elmshorn.

Neben dem Studium der polnische Philologie, Magister, bin ich ausgebildete Pädagogisch-Psychologische Beraterin, Lerntherapeutin, Systemische Therapeutin sowie Coach, Familien-Coach (Advanced Studies (AS) der Christian-Albrechts- Universität zu Kiel). 

Meine beruflichen Erfahrungen sind in folgende
Publikationen eingeflossen.

  • Britzkow, M. (2001/Hrsg.): Bin ich anders?
    Mädchen und Frauen mit ADS – Koblenz
  • Pallasch, W.; Britzkow, M.; Meier-Behling, A.;
    Paulsen, R.; (2013):Familien-Coaching.
    Eine Kurskonzeption. Weinheim und Basel
  • Britzkow, M.; Jermies, S. (2015):
    Familiencoaching. Ein Praxisbuch. Bern